Willkommen bei der FSB!

 

Hallo und herzlich willkommen bei "The Flophouse Gazette", der brandneuen Homepage der Flophouse String Band aus Gelsenkirchen. Das Wichtigste zuerst: Wie in der Country-Szene üblich, reden wir unsere Besucher hier mit Du an. Betrachte dies also nicht als Respektlosigkeit Wink.

Schön, dass du den Weg auf unsere neue Homepage gefunden hast. Auf dieser Seite halten wir alle möglichen Informationen über die Band bereit und informieren dich über unsere aktuellen Termine.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Blättern durch unsere Homepage. Solltest du öfter herkommen, so empfehlen wir dir, dich zu registrieren, um noch dichter am Geschehen zu sein und an den hier geführten Diskussionen teilzunehmen.

Keep it Country

Eure Floppies

Die nächste Veranstaltung:

Alle Events anzeigen

Benutzername:
Passwort:
Anmeldeinformation merken

Nicht registriert?
Jetzt registrieren!

Du hast dein Passwort vergessen?

Jukebox starten

Klicken für Hörbeispiele

 
 

Flophouse String Band aktuell

von André
Veröffentlicht am: 02. 09. 2016, 07:25
Aktualisierung: 02. 09. 2016, 07:29
Drucken    Email

 

 

 

Um Kontakte zu pflegen und zu knüpfen sollten Reisen ins Ausland nicht fehlen. Die Floppies spielten schon häufiger in Schweden und Norwegen, jetzt galt es eine neue Location zu besuchen und die Verbindung zur Countrymusic zu festigen. Im August 2016 war Stella Parton (USA) zu Gast und beeindruckte mit einer fetzigen Show. Wir waren dabei.    

Ein Countrystar in Norwegen ist längst Arly Karlsen, der mit seiner tiefen Stimme zu beeindrucken weiß und auch backstage mit uns die Gitarre und die Bierchen teilte.

Aktuelles Album: Arly - A Certain Kind

Klasse Mucke die im Ohr bleibt.

 

Sivert Bjørdal zeigt sich für die Veranstaltung und die Ausahl der Musiker verantwortlich. So war er auch am Tag nach den Festivaltagen noch vor Ort in «action»! Tolle Stimme mit einem Tribute-Programm des Altmeisters Hank Williams. Er ist der Hank der Norweger in Sachen Countrymusic und auch privat ein angenehmer Typ!

Trandal ist nur mit dem Boot zu erreichen, dort angekommen erwartet den Besucher aber ein Countryverrücktes Volk, eine urgemütliche Gastronomie und eine wunderschöne Aussicht! Wir werden Euch den nächsten Auftrittstermin dort zeitig mitteilen….

 

 

 



Kommentare ansehen (0)
 
 
 
 

Bookmarks

del.icio.us
Digg
reddit.com
Blinklist
Newsvine
Furl
Spurl
 
  Du bist hier: Home
 

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluß

 
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
 

 
 
 
neighborly
neighborly
neighborly
neighborly