Willkommen bei der FSB!

 

Hallo und herzlich willkommen bei "The Flophouse Gazette", der brandneuen Homepage der Flophouse String Band aus Gelsenkirchen. Das Wichtigste zuerst: Wie in der Country-Szene üblich, reden wir unsere Besucher hier mit Du an. Betrachte dies also nicht als Respektlosigkeit Wink.

Schön, dass du den Weg auf unsere neue Homepage gefunden hast. Auf dieser Seite halten wir alle möglichen Informationen über die Band bereit und informieren dich über unsere aktuellen Termine.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Blättern durch unsere Homepage. Solltest du öfter herkommen, so empfehlen wir dir, dich zu registrieren, um noch dichter am Geschehen zu sein und an den hier geführten Diskussionen teilzunehmen.

Keep it Country

Eure Floppies

Die nächste Veranstaltung:

Alle Events anzeigen

Benutzername:
Passwort:
Anmeldeinformation merken

Nicht registriert?
Jetzt registrieren!

Du hast dein Passwort vergessen?

Jukebox starten

Klicken für Hörbeispiele

 
 

Flophouse String Band aktuell

von André
Veröffentlicht am: 12. 05. 2014, 11:31
Drucken    Email

 

Hallo Freunde der Countrymusic!

Die ersten „open-air-Gigs" sind geschafft, die Band freut sich auf die kommenden Auftritte.

Seit dabei, z. B. zum Vatertag bei Schrödl-Ebert in GE-Sutum, Pfingst-Country-Frühschoppen im Wiesenthal Lembeck oder zur blau-weißen Nacht auf dem Schützenplatz in Schwefe!

Alle Termine findet Ihr auf dieser Seite.

 

Indian Summer "Midsomma", unser "JOKER"!

Glücklich wer dabei ist und früh genug gebucht hat...

Flophouse goes Schweden im Sauerland!

 

  

Es sind noch wenige Zimmer frei! Wer bei Lagerfeuer, Grillspaß, Kutschenfahrt und unplugged Floppies dabei sein möchte meldet sich bei unserer Mel unter 0170 - 9544555. Stichwort "Indian Summer"



Kommentare ansehen (0)
 
 
 
 

Bookmarks

del.icio.us
Digg
reddit.com
Blinklist
Newsvine
Furl
Spurl
 
  Du bist hier: Home
 

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluß

 
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren" - Bukowski