Micky Kuhs

 

"Micky" Kuhs nannten ihn seine Eltern, schenkten ihm so was wie ne Gitarre und jetzt haben wir "ihn an der Backe". Richtig sprechen kann er auch nicht, behauptet seine Laute nennt man "Kölsch" und wir dürfen immer raten was er meint, der Micky. Dieser "Kölsche-Jung" hat mit seinem Sägesound schon viele andere Bands genervt z. B. Boss Band, Black Jack und aktuell auch Chicken Train um nur einige bestrafte zu nennen. Da er glaubt, mehr als "Rocking all over the world" singen zu können hat er sich sogar einen schlechten Ruf in der Karnevalszeit eingehandelt, denn da tourt er mit der Mundart-Band Cover-Kölsch durch die Landstriche "wo se all’ so luren und sprääche don". Einige meinen (2), er wäre Ausnahmegitarrist, viele wünschten sich mehr Instrumentalstücke von ihm (3), andere hören ihn sogar gerne singen (1). Nun gut, wir sind lange genug dabei und können auch mal "sonne Jeck" für eine Weile mit durchziehen und damit andere Bands vor diesem Altrocker verschonen. Ach noch was: Keiner ist lauter auf der Bühne (!) sein Verstärker beschallt ganze Festhallen ohne Mikrofon… aber lange machen wir das nicht mehr mit…Wer nen guten Laughing Gittarero sucht hier die Adresse: Unter der Brücke links, Köln am Rhein

 
 

Persönliches

Weitere Hobbies:
Tochter
Chorgesang
Bandprojekte
Geht:

Geile Mucke
Guter Sound

Geht nicht:
Schlechte Mucke
Mieser Sound
Lange warten
Besonderheiten:Viel gebucht
Spielt "alles"
Schläft gern Zuhause
Suchtverhalten:Zigaretten
Lauter Verstärker
Alkohol:

Selten
Wenn Tequilla, nicht zu bremsen!

Ernährung:

Pingelig
Ei nur mit Senf

Stärken:Direkt auf dem Punkt
Gesangsausbildung
Sieht viel zu jung aus
Stolz:Tochter
Cover Kölsch
 
  Du bist hier: Home  >>  Die Band  >>  Micky Kuhs
 

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluß

 
"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." - Mark Twain
 

 
 
 
neighborly
neighborly
neighborly
neighborly