Ritchi Mach

 
Ritchi Mach ist eigentlich ein begnadeter Techniker…. mit eigener Beschallungsfirma…. und dem Gespür für guten Sound…. und bei TWAUDiO für den customer support zuständig… Das setzt er um mit seinen viel zu großen Ohren und diesen digitalen Fingern. Ja, wer aber soooo viele Bands und Interpreten beschallt, will auch mal....................singen!
So hat er mal eben eine sehr erfolgreiche Westernhagen-Coverband gegründet, tourte bis vor kurzem als Partysänger durch Gala’s und Hochzeiten (peinlich-peinlich) und ist nun auch noch Country-Bassmann bei der F-S-B geworden. Was hat unsere Branche nicht schon alles aushalten müssen. Jetzt auch noch das! Mitsingen will er hier auch immer......... Ne ne ne
Gut, immerhin ist er ja Bühnenerprobt, die Masse (2) scheint ihn zu mögen und VELTINS hat ihn zum Ehrenkunden ernannt. Eigentlich sind somit die Grundvoraussetzungen für ein Countryleben mit einer Mindestrente (heißt hier übrigens Countryverlogengeld 3, Cash-4 ) in der FSB erfüllt, eigentlich….. Und sonst ist er gerne „in ihr“ am liebsten immer… schreibt sich angeblich in-ear und ist die Erklärung für seine Ohrenstopfen die alle Mitmusiker nerven, weil er dann nicht zuhören kann… Ach so, auch ein feiner Kerl wahrscheinlich, der wirklich schlechter als sein Ruf ist..........
 
 

Persönliches

Weitere Hobbies:
Alles was Bühnentechnik ist
Kein Tag ohne Bühne
Schalke!
Westernhagen Coverband
Geht:

Freundschaften
Gute Gespräche

Geht nicht:
Laien
Selbstdarsteller
Streß
Besonderheiten:Schafft den Spagat zwischen Musiker und Techniker
Arbeitstier
Rastlos
Suchtverhalten:Zigaretten
Kriegt kein Ende
Alkohol:

äh ... ja!
Kein Schnaps (oft!)

Ernährung:

Bitte nicht scharf!
In aller Ruhe

Stärken:Audiosound-Genie
Mischpult-Spezialist
Ist der jüngste der Band
Stolz:BMW Power
Edle Bässe
 
  Du bist hier: Home  >>  Die Band  >>  Ritchi Mach
 

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluß

 
"Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain
 

 
 
 
neighborly
neighborly
neighborly
neighborly