Walter Buse

 
"Wallach" (Walter Buse), schummelt sich bei den Floppies nunmehr über 25 Jahren als Schlagwerker durch die Lande. Seit seiner Kindheit (und das ist verdammt lange her) trommelt er auf jedem und mit allem was er in seine feingliedrigen Hände bekommt. Die Band hatte, dank Walters Hilfe auch schon Besuch aus Uganda, weil man seiner "getrommelten" Einladung folgte (was aber wohl mehr unbeabsichtigt war). Alle Versuche der Band ihn durch einen Drumcomputer zu ersetzen, scheiterten an seinen schlimmen Drohungen, "sonst noch weniger zu üben" oder sogar über die Gewerkschaft der Beleidigten Schlagzeuger (GBS), Schadensersatzforderungen geltend zu machen von bis zu 10,- €. Da dies das absolute Aus für die FSB wäre, wird er hier wahrscheinlich noch Rente (Cash-4) beziehen. Sein weiteres Instrument ist "die Kunstpfeife". Diese ist ihm sozusagen ins Gesicht geschrieben und erfüllt gewissermaßen eine Multifunktion. Er kann damit trinken, essen, Witze erzählen und pfeifen, meistens jungen Damen hinterher. Diese stehen übrigens besonders auf seine "leichten Beckenschläge". In seiner Freizeit ist er außer Redner auch Reeder und jagt mit seinem eigenen Motorboot "MS-WEGDAICHKOMMEJETZT" auf der Suche nach dem inneren, äußeren und unteren Frieden durch die Gewässer in Holland und sogar den Niederlanden. Zu seinen weiteren Absonderheiten gehört die Zulassung als Kleingärtner mit einem sicheren grünen und blauen Daumen und der dazugehörigen Großgartenanlage in der alles wächst was woanders nicht aussieht, stark riecht oder streng verboten ist. Zahlen und Geldnoten gehören zu seinen Stärken (Schwächen?) So ist er der Buchhalter, Lordsiegelbewahrer, Schatzmeister und Prokurist der Einzige, der an das angeblich immerleere Bandkonto dran kommt. Wir wollten ihn vor 25 Jahren eigentlich gar nicht einstellen (da war er ca. 50), aber wir mussten ihn nehmen, wir waren dran!
 
 

Persönliches

Weitere Hobbies:
Motorboot
Garten
Flohmarkt stöbern
Geht:

Gute Musik
Ausschlafen

Geht nicht:
Bandkonto leer
Krankheiten
Immer Bandbus fahren
Besonderheiten:Immer einsatzfähig
Hilfbereit
Viele Fans
Suchtverhalten:Zigaretten
2 Bratwürste pro Auftritt
Alkohol:

Nie
(Bedeutet soviel wie 2 Jägermeister zum Geburtstag)

Ernährung:

Alles was lecker ist
2 Bratwürste pro Auftritt (siehe Suchtverhalten)

Stärken:Zahlengenie
Erinnerungsguru
25 Jahre treu (der Band)
Stolz:Gerne Drummer
Micky's Tochter
 
  Du bist hier: Home  >>  Die Band  >>  Walter Buse
 

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluß

 
"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen." - Voltaire
 

 
 
 
neighborly
neighborly
neighborly
neighborly