Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /homepages/22/d66729541/htdocs/new/includes/db/mysql.php on line 37
Flophouse-String-Band in Norway Flophouse-String-Band in Norway
von André
Veröffentlicht am: 02. 09. 2016, 07:25
Aktualisierung: 02. 09. 2016, 07:29

 

 

 

Um Kontakte zu pflegen und zu knüpfen sollten Reisen ins Ausland nicht fehlen. Die Floppies spielten schon häufiger in Schweden und Norwegen, jetzt galt es eine neue Location zu besuchen und die Verbindung zur Countrymusic zu festigen. Im August 2016 war Stella Parton (USA) zu Gast und beeindruckte mit einer fetzigen Show. Wir waren dabei.    

Ein Countrystar in Norwegen ist längst Arly Karlsen, der mit seiner tiefen Stimme zu beeindrucken weiß und auch backstage mit uns die Gitarre und die Bierchen teilte.

Aktuelles Album: Arly - A Certain Kind

Klasse Mucke die im Ohr bleibt.

 

Sivert Bjørdal zeigt sich für die Veranstaltung und die Ausahl der Musiker verantwortlich. So war er auch am Tag nach den Festivaltagen noch vor Ort in «action»! Tolle Stimme mit einem Tribute-Programm des Altmeisters Hank Williams. Er ist der Hank der Norweger in Sachen Countrymusic und auch privat ein angenehmer Typ!

Trandal ist nur mit dem Boot zu erreichen, dort angekommen erwartet den Besucher aber ein Countryverrücktes Volk, eine urgemütliche Gastronomie und eine wunderschöne Aussicht! Wir werden Euch den nächsten Auftrittstermin dort zeitig mitteilen….